Familien-Radwandertag 2016

Am 29. Mai 2016 ist es wieder soweit:

Der Gewerbeverein Oppau-Edigheim e.V. veranstaltet nach ein paar Jahren Pause endlich wieder den beliebten Familien-Radwandertag.

Der Start erfolgt zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr am Oppauer Park. Die Strecke ist angenehm zu fahren und beträgt in etwa 23 km. Die Mitglieder des Gewerbevereins werden die Strecke kennzeichnen und es werden Kontrollpunkte eingerichtet werden.

Das Ziel der Fahrt wird die Gaststätte des DJK sein, wo wir uns nach der Fahrt bei einem schönen geselligen Beisammensein ausruhen und austauschen können. Für jeden Teilnehmer wird es eine kleine Überraschung zum Mitnehmen geben.

Merken Sie sich also diesen Termin vor, anmelden muss sich keiner. Einfach kommen, in die Liste eintragen lassen und losradeln! Weitere Informationen werden noch folgen.